Wein, Genuss & mehr

Wein, Genuss & mehr

Probe-Aktion: -10% und wir tragen die Frachtkosten! Nur jetzt bis 31.5. 

Probieren Sie in Ruhe zuhause: mehr...

Die Mosel wollte uns besuchen

Die Mosel wollte uns besuchen

Mittwoch, den 18.4.2001  

Vor vier Wochen (im März) hätten wir an der Mosel fast nasse Füße bekommen. Wie auch im Fernsehen berichtet fand es die Mosel so schön bei uns, das sie uns besuchen wollte. Ein mittleres Frühlingshochwasser schwappte bis an unsere Terrassentreppe. Dank Pumpen blieb aber der Keller und unsere Füße trocken, und dank Sonnenschein glaubte man auf unserer Terrasse fast, man säße an einem etwas schnell dahinfließenden Meer. Aber keine Sorge: die Mosel ist längst wieder in Ihrem Bett.

    Betrifft: Willkommen&Neues


Unsere Weine - ausgezeichnet
 1996-2024 Christian Amlinger