BIS
DEUKUSFRNLBE 
WEINLISTE PDF - URLAUB PDF
WARENKORB   0 Fl.  



Wein, Genuss & mehr

Wein, Genuss & mehr

Juli-Hochwasser 2021

Juli-Hochwasser 2021

Wir hatten noch Zeit um Vorbereitungen zu treffen. Bei uns war es "nur" ein mittleres Hochwasser, drei Keller, ein Teil der Vinothek und des Gartens unter Wasser, aber keine Schäden bis auf den Aufwand zum Räumen und Reinigen; und wir mussten unsere Gäste leider bei bestem Wetter heimschicken. Stand Samstags 17.7. 17 Uhr ist Neef wieder sauber und besuchbar.

Leider haben wir an Weinbergen, die überflutet waren, Schäden erlitten. Auch wurde so viel Treibgut wie nie angeschwemmt - der Weinbergsweg Richtung Kloster war teils 1,5m hoch mit Holz und Treibgut beladen. 

Als "Hochwassergeübte" sind wir aber absolut schockiert über die schlimmen Bilder aus Regionen, die wir gut kennen und wo viele Kunden und Freunde von uns wohnen.
Wir hoffen, es geht Ihnen allen gut.

Familie Amlinger, Neef/Mosel

 

 

Vielen Dank der Neefer Feuerwehr für Ihren Einsatz für den Ort und die Gemeinschaft und vielen Dank allen unseren fleissigen Mitarbeitern bei der Räumung und Reinigung!



Unsere Weine - ausgezeichnet
 1996-2022 Christian Amlinger